Jeder kann etwas tun, um ein Leben zu retten!
Wenn du kein Tier adoptieren kannst
  • - biete ihm eine Pflegestelle.
Kannst du keine Pflegestelle bieten
  • - übernimm eine Patenschaft.
Ist dir keine Patenschaft möglich
  • - unterstütze durch Mitarbeit.
Wenn du nicht vor Ort helfen kannst
  • - spende einfach etwas.
Wenn Du nichts zu spenden hast
  • - verbreite einfach, kläre auf, werbe für uns
Jeder kann etwas tun
  • - weniger oder mehr
  • - etwas Kleines oder Großes
  • - um ein Leben zu retten!
Facebook Link
139098

Mitgliedsantrag

Wir freuen uns das Sie sich dazu entscheiden haben, dem Verein CENATURIO Seelenhunde e.V. beizutreten. Dazu müssen Sie bitte noch das folgende Formular vollständig ausfüllen.

PERSONENDATEN
MITGLIEDSBEITRAG

Zahlungsweise (zutreffendes bitte ankreuzen):

Hiermit ermächtige ich CENATURIO Seelenhunde e.V. den Jahresbeitrag in Höhe von € 39,- (Stand 06/01/2016) oder im Voraus zu Lasten meines Kontos bis auf Widerruf einzuziehen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE41ZZZ00001723406 Mandatsreferenz: Seelenhunde-Mitglied

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der CENATURIO Seelenhunde e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von sechs Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dieser Erklärung trete ich dem Verein CENATURIO Seelenhunde e.V. bei. Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem CENATURIO Seelenhunde e.V. keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche. Die Mitgliedschaft kann jederzeit 1 Monat vor Quartalsende gekündigt werden. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich. Der Vorstand von CENATURIO Seelenhunde e.V. behält sich das Recht vor, Mitglieder in begründeten Ausnahmefällen auszuschließen. Der Veröffentlichung meiner Adressdaten in einer Mitgliederliste stimme ich zu.

CENATURIO Seelenhunde e.V. * Glinde 14 * 27432 Oerel-Glinde * VR 200927 * Telefon: +49 4761 9707736 * +49 174 1743241
Deutsche Skatbank * IBAN: DE49 8306 5408 0004 8829 20 * BIC: GENO DEF1 SLR