Jeder kann etwas tun, um ein Leben zu retten!
Wenn du kein Tier adoptieren kannst
  • - biete ihm eine Pflegestelle.
Kannst du keine Pflegestelle bieten
  • - übernimm eine Patenschaft.
Ist dir keine Patenschaft möglich
  • - unterstütze durch Mitarbeit.
Wenn du nicht vor Ort helfen kannst
  • - spende einfach etwas.
Wenn Du nichts zu spenden hast
  • - verbreite einfach, kläre auf, werbe für uns
Jeder kann etwas tun
  • - weniger oder mehr
  • - etwas Kleines oder Großes
  • - um ein Leben zu retten!
Facebook Link
169937

Goldy

Name: Goldy
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Geb. Datum: 2016
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Gewicht: ca. 25 kg
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Golden Retriever

Wesen & Info

Der Name dieses Jungen ist Goldy. Er ist ungefähr 2 Jahre alt und gesund. 

Goldy wurde ausgesetzt und wir vermuten, aus folgendem Grund:
Er ist kontaktfreudig und liebt Hunde und Erwachsene, zeigt aber Aggressionen gegenüber Kindern. Vermutlich hat er mit Kindern schlechte Erfahrungen gemacht, und seine Aggression rührt aus Angst.

Wir suchen nach sehr verantwortungsbewussten Adoptierern, die keine Kinder unter 14 Jahren haben und mit ihm auf Abenteuersuche gehen. 

Goldy ist komplett geimpft und gechipt, hat einen EU-Pass und sitzt auf gepackten Köfferchen, um zu seiner Familie zu reisen.